Köln – wie gemalt

Hier wird ein multimedia Bildband über Köln veröffentlicht. Die Fotos werden mit einer speziellen Technik aufgenommen und aufwendig verarbeitet, sodass ein Eindruck entsteht, als seien die Fotos gezeichnet oder gemalt worden. Viele der Fotos werden durch einen eingearbeiteten QR-Code mit einer Homepage oder einem Video verlinkt – das macht die Farben- und Bilderreise durch Köln noch spannender und es macht sie auf besondere Weise interaktiv.

Köln wird in all´ seinen Formen, Farben und Facetten gezeigt. Ganz besonders liegt es dem Fotografen am Herzen, das Augenmerk der Betrachter wieder auf viele, scheinbar unwichtige Dinge oder versteckte Ecken und Winkeln zu lenken.

EDEKA Engels ist hier als Firmenpartner dabei, der ein großes Herz für Köln hat. Es sind Fotografien von unserem Markt in Marsdorf gemacht worden, auf die tolle Skyline von Köln sind nicht nur wir stolz!

Dieses Projekt arbeitet für einen gemeinnützigen Zweck. Der gesamte Gewinn, der aus dem Verkauf des Bildbandes erzielt wird, wird zu 100% an das Ronald McDonald Haus Köln bei der Kinderklinik an der Amsterdamer Straße in Köln gespendet.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.koeln-wie-gemalt.de/das-projekt/