Es konnten keine Daten geladen werden

Living Kitchen – Das EDEKA Engels Küchenquiz

Von Freitag, 23.01., bis Sonntag, 25.01.2015 fand das EDEKA Engels Küchenquiz im Cooktainment im Rahmen der livingkitchen-cologne.de statt. Teilnehmen konnten alle Besucher der Living Kitchen, die sich einen Sitzplatz im Cooktainment gesichert hatten. Per Ausschlussverfahren stellte Moderator Konstantin Klostermann dem Publikum Fragen; wer die richtige Antwort wusste, blieb stehen, bei der falschen Antwort hieß es „setzen“. Am Ende konnten 5 Personen je Quizrunde entweder einen EDEKA Engels Warenwertgutschein in Höhe von 100 EUR oder einen EDEKA Engels Präsentkorb im Wert von 100 EUR gewinnen.

Wir gratulieren allen Gewinnern und natürlich auch allen anderen Teilnehmern, die bei diesem Riesenspaß dabei waren.

Aber das war noch längst nicht alles – denn wir waren mit unserem eigenen EDEKA Engels Stand vor Ort und reichten selbstgemachte Kleinigkeiten, die aus Produkten aus unserem Markt hergestellt worden waren.

Dazu wurde unser EDEKA Engels Hauswein zur Verkostung angeboten. Dabei handelt es sich um einen Grauburgunder, einen Weißburgunder und einen Syrah.

Expertisen dazu finden Sie hier.

Weitere Infos: livingkitchen-cologne.de

2015-02-11T10:49:11+00:00