Unser Schlemmerabend am 6. März in Troisdorf-Spich war ein voller Erfolg

Mehr als 180 Kunden haben sich in unserem Edeka Markt am Freitag, den 6. März eingefunden, um ungestört und bei schöner Musik Schlemmen & Genießen zu können.

Geboten wurden leckere kulinarische Stände, die keine Wünsche offen ließen.

Mit Suppen, Sushi, Salaten in verschieden Varianten, Gyros, das gute Maredo-Rinderfilet, oder auch die immer wieder leckere Currywurst. Es wurden jedoch nicht nur Fleischgerichte geboten, unsere Kunden fanden auch Fisch mit unterschiedlichen Beilagen, wie Rosmarinkartoffel, Gratin, Nudeln oder Reis vor.

Das Süße kam natürlich nicht zu kurz. Ein Schokobrunnen mit dunkler-, weißer- und heller Schokolade wurde aufgebaut. Hier konnte man sich nach belieben verschieden Früchte versüßen lassen. Ein Crepé-Stand mit Eis und Schokosauce, aber auch einfach nur leckere, neugierig machende Exoten, oder selbst gemachte Cocktails waren die Highlights.

Rund um ein schöner und gelungener Abend, wir sagen allen unseren Kunden und Mitarbeitern herzlichen Dank und freuen uns schon auf das nächste große Fest bei Edeka Engels.